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Xplus1 GmbH Neumarkt in der Oberpfalz

Dr.-Otto-Schedl-Straße 21
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Smartphone
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09181 / 48 99-137


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Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

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REPARATURTERMIN VEREINBAREN



Smartphone Reparatur Neumarkt in der Oberpfalz

Handy Reparatur Neumarkt in der Oberpfalz sowie in der Region Berg, Altdorf, Lauterhofen, Velburg und Freystadt.
Smartphone Reparatur (soweit Ersatzteile auf Lager) innerhalb von 24 Stunden in unserer eigenen Werkstatt.
iPhone Reparatur sowie andere Hersteller wie Samsung, Huawei, HTC, Motorola etc., andere Fabrikate auf Anfrage.
Handydoktor Neumarkt in der Oberpfalz macht auch Ihr Handy wieder fit!

 

Handy Reparatur Neumarkt in der Oberpfalz / iPhone Reparatur Neumarkt in der Oberpfalz / Handydoktor Neumarkt in der Oberpfalz

Ob Sie eine iPhone Reparatur suchen oder eine Reparatur für ein anderes Smartphone – bei uns sind Sie richtig. Wir reparieren neben iPhones auch Samsung Galaxy und HTC Smartphones.

Wir reparieren / tauschen auch diverse Komponenten, wie beispielsweise den Home Button, Lautsprecher oder Powerbutton. Über die Reparaturmöglichkeit dieser Komponenten geben wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail Auskunft.

Was bei Wasserschäden zu beachten ist:

– Bringen Sie uns das Smartphone so schnell Sie können vorbei.
– Trocknen Sie das Handy nicht selbst.
– Wir zerlegen Ihr Smartphone, Tablet oder Phablet, reinigen die Platine und versuchen so das Gerät zu retten.
– Erst nach dieser Reinigung können evlt. Fehler repariert werden.
– 95 % aller Geräte sind reparabel, wenn wir sie innerhalb 24 Stunden in der Werkstatt haben.
– Bitte erfragen Sie die Konditionen direkt bei uns.


Weitere Informationen über uns erhalten Sie gerne telefonisch, per Mail oder natürlich direkt in unserer Filiale!


 

Impressum Xplus1 GmbH

Xplus1 GmbH

Dr.-Otto-Schedl-Strasse 21
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Telefon:      +49 (0) 9181 4899-0
Fax:           +49 (0) 9181 4899-140

E-Mail:       info@xplus1.de
Internet:     www.xplus1.de

USt-ID-Nr: DE240499879
Eingetragen im Handelsregister: Nürnberg HRB 21431
Vertreten durch Geschäftsführer: Peter Fuhrmann
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Peter Fuhrmann

AGB von Xplus1 GmbH

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Xplus1 GmbH,

Dr.-Otto-Schedl-Str.21, 92318 Neumarkt

gesetzlich vertreten durch ihren Geschäftsführer, Peter Fuhrmann,

Handelsregister Amtsgericht Nürnberg: HRB 21431

 

  • 1 Geltungsbereich

Für die Geschäftsbeziehung zwischen der Xplus1 GmbH (nachfolgend: Xplus1)

und dem Besteller (nachfolgend Kunde) gelten ausschließlich die nachfolgenden

Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen

Fassung. Abweichende Bedingungen des Kunden erkennt die Xplus1 GmbH nicht an,

es sei denn, Xplus1 hätte ausdrücklich schriftlich ihrer Geltung zugestimmt.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil aller Verträge und Vereinbarungen

mit der Xplus1, auch solcher die im Laden der Xplus1 zustande kommen.

Sollte in diesen Bedingungen eine unwirksame Regelung enthalten sein, erlischt die

Geltung der anderen Regelungen nicht. Die unwirksame Regelung ist durch eine wirksame

zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der betreffenden Formulierung am Nächsten

kommt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften der Bundesrepublik Deutschland.

 

  • 2 Bestellung/Kaufvertrag

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot,

sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Unsere Preise und Angebote sind

unverbindlich und freibleibend. Unsere Aufforderungen zur Abgabe von Bestellungen

sowie sonstige Angaben in Prospekten, Anzeigen, in sonstigen Werbedokumenten

und im Internet stellen kein Angebot dar. Dies gilt nicht, soweit wir die Angebote

ausdrücklich schriftlich als verbindlich bezeichnet haben.

Das Angebot zum Abschluss eines Vertrages gibt der Kunde erst durch seine

Bestellung online ab. Über den Zugang der Bestellung wird der Kunde unverzüglich

per Email informiert.

Durch anklicken des Buttons „Jetzt Kaufen“ gibt der Kunde eine verbindliche

Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs

der Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach

dem Absenden durch die automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der

Kaufvertrag zustande gekommen.

 

  • 3 Lieferung und Gefahrtragung

Die Lieferung erfolgt durch Sendung ab Lager an die vom Kunden mitgeteilte Adresse.

Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Lieferung den Betrieb der Xplus1

verlassen hat. Dies gilt auch dann, wenn Teillieferungen erfolgen. Ist der Kunde

Verbraucher, geht die Gefahr erst mit dem Eintreffen der Ware beim Kunden über.

Jede Lieferung steht unter der Bedingung, dass die Xplus1 selbst rechtzeitig und

ordnungsgemäß beliefert wird. Die von der Xplus1 angegebenen Lieferfristen verlängern

sich bei Streik und Fällen höherer Gewalt, und zwar für die Dauer der Verzögerung.

Das gleiche gilt, wenn der Kunde etwaige Mitwirkungspflichten nicht erfüllt.

Die Lieferung erfolgt gegen eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale,

deren genauer Betrag bei jeder Ware gesondert ausgezeichnet ist.

Die Lieferung erfolgt nach der Bestätigung Ihrer Bestellung, in der Regel innerhalb

von 2 – 4 Werktagen innerhalb Deutschlands.

In die Länder der EU innerhalb von 4 – 8 Werktagen. Weltweit 8 – 14 Werktage.

 

  • 4 Widerrufsbelehrung

 

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von [14 Tagen] ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs [oder der Sache]. Der Widerruf ist zu richten an:

 

Xplus1 GmbH
Geschäftsführer Peter Fuhrmann
Dr.-Otto-Schedl-Str. 21
92318 Neumarkt
Fax: 09181 4899-140
info@xplus1.de

 

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von Euro 40 nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung

 

  • 5 Speicherung des Vertragstextes

Der Vertragstext wird bei der Xplus1 gespeichert und kann nach Abschluss des

Bestellvorgangs unter info@xplus1.de abgerufen werden. Der Kunde kann die

Bestelldaten aber auch unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken.

 

  • 6 Preise, Preisänderungen/Zahlungsbedingungen/ Aufrechnung

 

  1. Die von uns angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Ist der Kunde Unternehmer, geben wir die Nettopreise an. Die gesetzliche Mehrwertsteuer

ist somit nicht in eingeschlossen; sie wird in gesetzlicher Höhe in der Auftragsbestätigung

und in der Rechnung gesondert ausgewiesen.

  1. Es gilt der vereinbarte Preis.
  2. Die Bezahlung des Kaufpreises erfolgt nach Wahl des Kunden bei der Bestellung per

– Barzahlung bei Abholung im Geschäft

– Nachnahme

– per Vorauskasse durch Überweisung

– nach vorheriger Vereinbarung mit Xplus1 auch auf Rechnung mit vereinbartem

Zahlungsziel ( positiver Bonitätscheck vorausgesetzt ).

 

Aufrechnungsrechte stehen dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig

festgestellt worden sind, unbestritten oder von der Xplus1 anerkannt worden sind.

Ist der Kunde Unternehmer, ist er zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts nur befugt,

wenn sein Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht.

 

  • 7 Versandkosten/ Rücksendekosten
  1. Für den Versand fallen zusätzliche vom Kunden zu tragenden Versandkosten sowie

Kosten etwaiger Nachnahme und sonstiger Kosten (z.B. eigenhändige Annahme) an.

Die Versandkosten richten sich nach den gesonderten, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses

gültigen Versandbedingungen. Die Gesamtkosten werden dem Kunden jeweils

vor Abschluss der Bestellung angezeigt.

 

Zielland

Versandart

Versandkosten inkl. MwSt.

Deutschland

Bei Vorkasse

8,00 €

Bei Nachnahme

12,00 € (8,00 + 4,00)

zzgl. 2 € Zahlscheingebühr

Belgien, Dänemark, Frankreich,

Luxemburg, Niederlande,

Österreich, Schweiz

Nur nach Vorkasse

30,00 €

Großbritannien, Italien

Nur nach Vorkasse

35,00 €

Finnland, Irland, Norwegen,

Portugal, Schweden, Spanien

Nur nach Vorkasse

55,00 €

Estland, Lettland, Litauen,

Polen, Tschechische Republik,

Slowakei, Slowenien, Ungarn

Nur nach Vorkasse

55,00 €

Sonstige Länder

Nur nach Vorkasse

65,00 €

 

Bei Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland fallen gegebenenfalls zusätzliche Zölle und Gebühren

an, über die die Xplus1 im Rahmen der Bestellung durch den Kunden informiert.

 

  1. Für den Fall, dass der Kunde die Ware berechtigt zurücksenden möchte und die Ware

eine Bestellwert hat, der höher ist als 40,- €, bietet die Xplus1 dem Kunden die Rücksendung

nach Erteilung eines sog. Freeway-Tickets an. Der Kunde verpflichtet sich die

Rücksendung über das von der Xpus1 ausgegebene Freeway-Ticket vorzunehmen.

  • 8 Sach- und Rechtsmängel
  1. Für Sach- und Rechtsmängel gelten die gesetzlichen Vorschriften, soweit sich

nachfolgend keine Einschränkungen ergeben.

Die gesetzliche Verjährungsfrist für Sach- und Rechtsmängel beträgt bei neuen

Sachen 2 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware. Ansprüche wegen Sach- und

Rechtsmängeln sind zunächst auf Nacherfüllung beschränkt.

Der Kunde hat offensichtliche Mängel innerhalb von 2 Wochen ab Kenntnis nach

Auftreten des Mangels schriftlich anzuzeigen. Erfolgt die Anzeige nicht innerhalb der

vorgenannten Frist, erlöschen die Gewährleistungsrechte.

Das gilt nicht, wenn der Mangel arglistig verschwiegen wurde oder eine Garantie für

die Beschaffenheit der Sache seitens der Xplus1 übernommen wurde.

  1. Ist der Kunde Unternehmer beträgt die gesetzliche Gewährleistungsfrist grundsätzlich

ein Jahr. Die Verjährungsfrist im Falle eines Lieferregresses nach §§ 478,479 BGB bleibt

unberührt. Dies gilt nicht soweit es sich um Schadensersatzansprüche wegen Mängeln der

Sache handelt. Für Schadensersatzansprüche wegen Mangels gilt nachstehend § 9.

Ist der Kunde Unternehmer, behält sich die Xplus1 bei Vorliegen eines Mangels die Wahl

der Art der Nacherfüllung vor.

  1. Beanstandungen und Mängelanzeigen richten Sie bitte an:

Xplus1 GmbH, Geschäftsführer: Peter Fuhrmann, Dr.-Otto-Schedl-Str. 21, 92318 Neumarkt

Tel.: +49 (0)9181-4899-0, Fax: +49 (0)9181-4899-130, E-Mail: info@xplus1.de

Unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen erreichen Sie

Werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr, Mittwochs nur bis 12.00 Uhr, unter der Telefonnummer

+49 (0)9181-4899-0 oder per e-Mail info@xplus1.de

 

  • 9 Haftung für Schäden
  1. Die Haftung der Xplus1 für vertragliche Pflichtverletzungen sowie aus Delikt ist auf

Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Dies gilt nicht bei Verletzung von Leben,

Körper und Gesundheit, Ansprüchen wegen der Verletzung von Kardinalpflichten,

d.h. von Pflichten, die sich aus der Natur des Vertrages ergeben und bei deren Verletzung

die Erreichung des Vertragszweckes gefährdet ist sowie dem Ersatz von Verzugsschäden

(§ 286 BGB). Insoweit haftet die Xplus1 für jeden Grad des Verschuldens.

  1. Der vorgenannte Haftungsausschluss gilt ebenfalls für leicht fahrlässige Pflichtverletzungen

durch Erfüllungsgehilfen der Xplus1.

  1. Für die Geltendmachung der Schadensersatzansprüche, soweit sie nicht ausgeschlossen

sind, gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.

 

  • 10 Eigentumsvorbehalte/ Unterrichtungspflichten
  1. Bei Verträgen mit Verbrauchern behält sich die Xpus1 das Eigentum an der Ware bis zur

vollständigen Zahlung des Kaufpreises vor. Über Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Dritter

in die Vorbehaltsware hat der Kunde die Xplus1 unverzüglich unter Übergabe der für eine

Intervention notwendigen Unterlagen zu unterrichten; dies gilt auch für Beeinträchtigungen

sonstiger Art, z.B. Diebstahl. Unabhängig davon hat der Kunde bereits im Vorhinein

den Dritten auf die an der Ware bestehenden Rechte hinzuweisen

  1. Ist der Kunde Unternehmer, bleiben die verkauften Sachen Eigentum der Xplus1 GmbH

bis zur Erfüllung sämtlicher aus der Geschäftsbeziehung ihr gegen den Kunden zustehenden

Ansprüche.

Über Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Dritter in die Vorbehaltsware hat der Kunde die

Xplus1 unverzüglich unter Übergabe der für eine Intervention notwendigen Unterlagen zu

unterrichten; dies gilt auch für Beeinträchtigungen sonstiger Art, z.B Diebstahl. Unabhängig

davon hat der Kunde bereits im Vorhinein den Dritten auf die an der Ware bestehenden

Rechte hinzuweisen. Die Kosten der Intervention der Xplus1 trägt der Kunde, soweit der

Dritte nicht in der Lage ist, diese zu erstatten.

Der Kunde tritt der Xplus1 für den Fall der – im Rahmen des ordnungsgemäßen Geschäftsbetriebes

zulässigen – Weiterveräußerung/Vermietung der Vorbehaltsware schon jetzt

bis zur Erfüllung aller Ansprüche der Xplus1, die ihm aus den genannten Geschäften

entstehenden Forderungen gegen sein Kunden zur sicherheitshalber ab, ohne dass es noch

später besonderer Erklärungen bedarf.

Auf Verlangen der Xplus1 hat der Kunde dem Dritten die Abtretung bekannt zu geben.

Bei einer Verarbeitung der Vorbehaltsware, ihrer Umbildung oder ihrer Verbindung mit

einer anderen Sache erwirbt die Xplus1 unmittelbar Eigentum an der hergestellten Sache.

Diese gilt als Vorbehaltsware.

Kommt der Kunde mit seiner Zahlungspflicht ganz oder teilweise in Verzug, weil Überschuldung

oder Zahlungsunfähigkeit vorliegt oder ist Insolvenzantrag gestellt worden, so

ist die Xplus1 berechtigt, die ihr zustehenden Rechte aus dem Eigentumsvorbehalt sofort

geltend zu machen und von deren Aussonderungs- oder Ersatzaussonderungsrechten Gebrauch

zu machen. Die Geltendmachung erfolgt durch Erklärung gegenüber dem Kunden.

In diesen Fällen gewährt der Kunde Xplus1 oder dessen Beauftragten während

der üblichen Geschäftszeiten Zutritt zu sämtlichen Geschäftsräumen.

Übersteigt der Wert der Sicherung die Ansprüche der Xplus1 gegen den Kunden um mehr

als 20 %, so hat die Xplus1 auf Verlangen des Bestellers und nach Wahl der Xplus1 zustehenden

Sicherheiten in entsprechendem Umfang freizugeben.

 

  • 11. Informationen zum Datenschutz / Cookies
  1. Die Xplus1 verwendet die Bestandsdaten des Kunden ausschließlich zur Abwicklung der

Bestellung durch Kunden . Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen

Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Telemediengesetz (TMG) von

der Xplus1 gespeichert und verarbeitet.

 

 

Der Kunde hat jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und

Löschung der über den Kunden gespeicherten Daten.

Hierzu kann sich der Kunde an an info@xplus1.de wenden oder sein Verlangen per Post

oder Fax geltend machen.

Ohne ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung des Kunden werden die

personenbezogenen Daten des Kunden einschließlich seiner Adresse und E-Mail-Adresse

nicht an Dritte weitergegeben.

Ausgenommen hiervon sind die Dienstleistungspartner der Xplus1, die zur Bestellabwicklung

die Übermittlung der Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte

Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut).

In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das

erforderliche Minimum.

Die Xplus1 setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um die durch

die Xplus1 verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust,

Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Zahlungsdaten

werden verschlüsselt übertragen (128-Bit SSL).

2.Verwendung von Cookies: Auf verschiedenen Seiten verwendet die Xplus1 Cookies,

um den Besuch der Website attraktiver zu gestalten und die Nutzung bestimmter

Funktionen zu ermöglichen. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf dem

Kunden-Rechner abgelegt werden.

Die meisten der von der Xplus1 verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-

Sitzung wieder von der Festplatte des Kunden gelöscht (sog. Session-Cookies). Andere

Cookies verbleiben auf dem Rechner und ermöglichen der Xplus1, den Rechner des

Kunden bei dessen nächsten Besuch wieder zu erkennen (sog. Langzeit-Cookies). Diese

Cookies dienen der Begrüßung mit Ihrem Benutzernamen und ersparen dem Kunden bei

Folgebestellungen die erneute Eingabe seines Passwortes oder das Ausfüllen von Formularen

mit dessen Daten. Die erzeugten Cookies haben eine Verfallszeit von bis zu 12 Monaten.

Partnerunternehmen der Xplus1 ist es nicht gestattet, über die Website der Xplus1

personenbezogene Daten mittels Cookies zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen.

Der Kunde kann seinen Browser so einstellen, dass er über das Setzen von Cookies informiert

wird, von Fall zu Fall über die Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies

grundsätzlich ausschließen. Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionalität des

Online-Shops der Xplus1 eingeschränkt sein.

Im Folgenden findet der Kunde eine Beschreibung, wie er die gängigen Browser-Programme

entsprechend einstellen kann:

Internet Explorer 6.x: Extras | Internetoptionen | Datenschutz | Erweitert | Automatische

Cookiebehandlung aufheben | jeweils -> ‚Eingabeaufforderung‘ | OK | OK.

Beim Besuch einer Seite, die Cookies verwendet, öffnet sich eine Warnmeldung. Nach Klick

des Buttons ‚Details‘ werden die Eigenschaften sowie der Inhalt des Cookies angezeigt.

Mozilla ab 1.4: Bearbeiten | Einstellungen | Datenschutz & Sicherheit | Cookies | Cookie-

Lebendsdauer-Regeln -> ‚Bei jedem Cookie fragen‘ | OK. Beim Besuch einer Seite, die Cookies

verwendet, öffnet sich eine Warnmeldung. Nach Klick des Buttons ‚Details anzeigen‘

werden die Eigenschaften sowie der Inhalt des Cookies angezeigt.

Firefox 1.x: Extras | Einstellungen | Datenschutz | Cookies -> ‚Cookies akzeptieren’ und

Cookies behalten-> ‚jedes mal nachfragen‘ | OK. Beim Besuch einer Seite, die Cookies verwendet,

öffnet sich eine Warnmeldung. Nach Klick des Buttons ‚Details anzeigen‘ werden

die Eigenschaften sowie der Inhalt des Cookies angezeigt.

Opera 8: Extras | Erweitert | Cookies | Jeweils bei Normal- und Drittanbietercookies ->

‚Jeden Cookie einzeln bestätigen’ | OK. Beim Besuch einer Seite, die Cookies verwendet,

öffnet sich eine Warnmeldung. Im Textfenster werden der Inhalt sowie die Laufzeit des

Cookies angezeigt.

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten,

bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte

an: Xplus1 GmbH, Dr.-Otto-Schedl-Str. 21, 92318 Neumarkt,

Tel.: +49 (0)9181-4899-0, Fax: +49 (0)9181-4899-130, E-Mail: info@xplus1.de

 

  • 13 Erfüllungsort, Rechtswahl, Gerichtsstand
  1. Soweit sich aus dem Vertrag nichts anderes ergibt, ist Erfüllungs- und Zahlungsort der

Geschäftssitz der Xplus1. Die gesetzlichen Regelungen über die Gerichtsstände bleiben

unberührt, soweit sich nicht aus der Sonderregelung des Absatzes 3 etwas anderes ergibt.

  1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der Bestimmungen

des UN-Kaufrechtes, des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den

internationalen Warenkauf sowie der Bestimmungen des Internationalen Privatrechts.

Dies gilt auch, wenn der Wohnsitz oder gewöhnliche Aufenthalt des Benutzers im Zeitpunkt

der Klageerhebung nicht bekannt ist oder der Käufer nach Vertragsabschluss seinen Wohnsitz

oder gewöhnlichen Aufenthaltsort aus dem Geltungsbereich der Bundesrepublik Deutschland

verlegt. Dies gilt nicht, wenn spezielle Verbraucherschutzvorschriften im Heimatland des

Kunden –wenn dieser Verbraucher ist –günstiger sind (Art.6 VO (EG) 593/2008).

  1. Ausschließlicher Gerichtsstand ist bei Verträgen mit Kaufleuten, juristischen Personen

des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichen Sondervermögen das für den Geschäftssitz

der Xplus1 zuständige Gericht.

 

  • 14 Sonstiges Sollten eine oder mehrere Regelungen dieser AGB unwirksam sein, so zieht

dies nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages nach sich. Die unwirksame Regelung

wird durch die einschlägige gesetzliche Regelung ersetzt. Die Geltung des UN-Kaufrechts

wird ausgeschlossen.

Stand: Oktober 2010

 

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Unsere gut geschulten Techniker wechseln fachmännisch das Display bei Ihrem Samsung Galaxy oder führen einen Akku Wechsel beim iPhone durch. Auch Homebutton und Lautsprecher Reparaturen oder einen defekten Stummschalten, sowie den Power Button tauschen die SmartphoneMacher schnell und ohne Datenverlust.

      • Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
      • Ersetzen des Ein-/Aus-Schalters
      • Ersetzen des Lautstärkeschalters
      • Ersetzen des Mute/Kipp-Schalters
      • Austausch des Akkus
      • Austausch des Dock Connectors
      • Austausch des Kopfhöreranschlusses
      • Austausch des Hörer-Lautsprechers
      • Austausch des Lautsprechers
      • Austausch des Mikrofons
      • Austausch des Vibrationsmotors
      • Austausch des Lichtsensors/ Annäherungssensors
      • Austausch der hinteren Kamera
      • Austausch der vorderen Kamera
      • Überprüfung und schriftlicher Kostenvoranschlag
Dr.-Otto-Schedl-Straße 21
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
09181 / 48 99-137
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Montag 9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Dienstag 9:00 Uhr – 15:00 Uhr

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