Smartphonemacher

  • Über uns
  • Partner werden
  • Techniker fragen
  • Marken
    • iPhone Reparaturen
    • Samsung Galaxy Reparaturen
    • HTC Reparaturen
Menü
  • Über uns
  • Partner werden
  • Techniker fragen
  • Marken
    • iPhone Reparaturen
    • Samsung Galaxy Reparaturen
    • HTC Reparaturen

Smartfixit Gera

An der Elsteraue 22
07548 Gera
Smartphone
0 Reviews


0160 / 94 78 23 75


ANFRAGE SENDEN

Eine Rezension schreiben

Ihr Smartphone Reparatur Spezialist in Gera

Weitere Angebote

Reparaturpreise

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Reparaturpreise online gestellt haben. Aufgrund der ständig wechselnden Ersatzteilpreise, ist es uns leider nicht möglich, unsere Preistabelle ständig aktuell zu halten. Bitte erfragen Sie die Kosten für die Reparatur telefonisch oder per E-Mail an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.



REPARATURTERMIN VEREINBAREN



Smartphone Reparatur Gera

Sie suchen einen Reparaturdienstleister der Ihr defektes Handy repariert? Wir, Smartphone Reparatur Gera, reparieren schnell und unkompliziert. Egal ob Display, Akku, Power-Button, Ladebuchse, Kamara sowie viele andere Defekte. Unser Team repariert in Gera und für die Regionen Bad Köstritz, Weida, Apple iPhones, Samsung Galaxy, Huawei, usw.

 

Handy Reparatur Gera

Unser Team kann die meisten Schäden an Ihrem Smartphone oder Tablet innerhalb von 24 Stunden zu beheben.

Bei vorheriger Terminvereinbarung oder wenn wir die benötigten Ersatzteile auf Lager haben, können wir die Reparatur sogar in nur etwa 60 Minuten abschließen.  

Gerne können Sie uns auch Ihr defektes Smartphone zusenden. Nutzen Sie bitte unser Auftragsformular: https://www.smartfixit.de/#news. Sie erhalten von uns ein kostenfreies Versandetikett.

 

Sie haben noch weitere Fragen zu unseren Angeboten oder möchten einen Termin vereinbaren?

Gerne können Sie uns telefonisch sowie per E-Mail kontaktieren oder Sie kommen während unseren Öffnungszeiten in unser Geschäft An der Elsteraue 22 in Gera.

 


 

Impressum Smartfixit

Smartfixit Inhaber: Christian Stötzel
An der Elsteraue 22
D-07548 Gera
E-Mail: info@smartfixit.de
Internet: https://www.smartfixit.de

Telefon
Mo. – Fr., 10:00 – 18:00 Uhr
Tel. +49 160 94782375

Servicepoint-Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten finden Sie im Bereich Servicepoint

USt.-IDNr. gem. §27a UStG: DE353054942

Steuernummer: 161/278/02363 Finanzamt Gera

LUCID Registrierung: DE4265004728375

AGB von Smartfixit

Allgemeine Geschäftsbedingungen von smartfixit 

  1. Geltungsbereich & Vertragspartner

 

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) der Smartfixit Inhaber: Christian Stötzel (nachfolgend „Anbieter“), gelten für alle Verträge zur Lieferung von Waren & Erbringung Dienstleistungen, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend „Kunde“) mit dem Anbieter  hinsichtlich der vom Anbieter in seinem Online-Shop & Ladenlokal dargestellten Waren & Dienstleistungen abschließt. Hiermit wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.

Smartfixit Inhaber: Christian Stötzel
vertreten durch Christian Stötzel
Adresse: An der Elsteraue 22; 07548 Gera

Tel:  +49 160 94782375
E-Mail-Adresse: info@smartfixit.de

Steuernummer: 161/278/02363 Finanzamt Gera

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE353054942

LUCID Registrierung: DE4265004728375

Smartfixit, nachfolgend Anbieter genannt, der Vertrag zustande.

1.2 Für Verträge zur Lieferung von Waren mit digitalen Elementen gelten diese AGB entsprechend, sofern insoweit nicht etwas Abweichendes geregelt ist. Dabei schuldet der Anbieter neben der Lieferung der Ware die Bereitstellung von digitalen Inhalten oder digitalen Dienstleistungen (nachfolgend „digitale Produkte“), die in einer Weise in der Ware enthalten oder mit ihr verbunden sind, dass die Ware ihre Funktionen ohne sie nicht erfüllen kann.

1.3 Für Verträge zur Lieferung von körperlichen Datenträgern, die ausschließlich als Träger digitaler Inhalte dienen, gelten diese AGB entsprechend, sofern insoweit nicht etwas Abweichendes geregelt ist. Digitale Inhalte im Sinne dieser AGB sind Daten, die in digitaler Form erstellt und bereitgestellt werden.

1.4 Für Verträge zur Lieferung von Gutscheinen gelten diese AGB entsprechend, sofern insoweit nicht etwas Abweichendes geregelt ist.

1.5 Für Verträge zur Bereitstellung von Lizenzschlüsseln gelten diese AGB entsprechend, sofern insoweit nicht etwas Abweichendes geregelt ist. Dabei schuldet der Anbieter die Bereitstellung eines Lizenzschlüssels zur Nutzung der von ihm beschriebenen digitalen Inhalte oder digitalen Dienstleistungen (nachfolgend „digitale Produkte“) sowie die Einräumung der vertraglich vereinbarten Rechte zur Nutzung der jeweiligen digitalen Produkte. Der Kunde erwirbt kein geistiges Eigentum an dem digitalen Produkt. Für die Beschaffenheit des digitalen Produkts ist die jeweilige Produktbeschreibung des Anbieters maßgeblich.

1.6 Art und Umfang des Angebotes bestimmen sich ausschließlich anhand der Angaben des vorliegenden Online-Shops. Promotion- Aktionen und etwaige (kostenlose) Zu- oder Beigaben sind nicht auf Angebote innerhalb anderer Vertriebsplattformen übertragbar.

 

1.7 Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

1.8 Unternehmer im Sinne dieser AGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

 

  1. Vertragsgegenstand

Durch diesen Vertrag wird der Verkauf von Waren & Erbringung von Dienstleistungen im Online-Shop oder Ladenlokal des Anbieters geregelt. Wegen der Details des jeweiligen Angebotes wird auf die Produktbeschreibung der Angebotsseite verwiesen.

  1. Vertragsschluss

Der Vertrag kommt im elektronischen Geschäftsverkehr über das Shop-System zustande oder vor Ort mit einem Auftragsformular. Dabei stellen die dargestellten Angebote eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe eines Angebots durch die Kundenbestellung dar, dass der Anbieter dann annehmen kann. Der Bestellvorgang zum Vertragsschluss umfasst im Shop-System folgende Schritte:

  • Auswahl des Angebots in der gewünschten Spezifikation (Größe, Farbe, Anzahl)
  • Einlegen des Angebots in den Warenkorb
  • Betätigen des Buttons ‚bestellen‘
  • Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse
  • Auswahl der Bezahlmethode
  • Überprüfung und Bearbeitung der Bestellung und aller Eingaben
  • Betätigen des Buttons ‚kostenpflichtig bestellen‘
  • Bestätigungsmail, dass Bestellung eingegangen ist
  • Mit der Zusendung der Bestellbestätigung kommt der Vertrag zustande.
  1. Vertragsdauer

Der Vertrag hat vorbehaltlich einer Kündigung eine Laufzeit von 1 Lieferungen. Der Gesamtpreis errechnet sich aus den folgenden Komponenten: Durch die Gesamtkosten der Reparatur oder der Menge der bestellten Artikel.

 

  1. Pauschaler Aufwendungsersatz
  • (1) Wird nach Eingang des durch den Kunden versandten Gerätes durch uns festgestellt, dass am Gerät ein irreparabler Schaden vorliegt, wird für den mit der Feststellung verbundenen Aufwand eine Kostenpauschale in Höhe von 30,00 € durch uns erhoben. Dasselbe gilt, wenn durch uns festgestellt wurde, dass eine vorhergehende Selbstreparatur des Kunden stattgefunden hat.
    Lehnt der Kunde nach Schadensfeststellung eine von uns angebotene Reparatur ab, verpflichtet er sich gleichwohl zur Zahlung des mit der Schadensfeststellung entstandenen Aufwandes in Höhe von 30,00 €. Die Zahlung ist mit der Ablehnung fällig.
  • (2) Wird durch uns ein irreparabler Wasserschaden an dem durch den Kunden eingesandten Gerät festgestellt, wird für den mit der Feststellung des Schadens verbundenen erhöhten Aufwand eine Kostenpauschale in Höhe von maximal 60 € erhoben.
  • (3) In den Fällen zu Ziff. 5.1. und 5.2. bleibt dem Kunden vorbehalten, nachzuweisen, uns sei kein oder ein wesentlich geringerer Aufwand entstanden.
  1. Keine Haftung für einen Garantieverlust
    Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass für von ihm eingesandte Geräte eine Garantie des Herstellers bestehen kann. Durch eine von uns durchgeführte Reparatur oder aber einen Reparaturversuch am eingesandten Gerät kann nach den jeweiligen Garantiebedingungen des Herstellers ein Verlust der Garantie eintreten. Hierfür wird die Haftung durch uns ausgeschlossen.
  2. Keine Haftung für Datenverlust
    Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass durch die Feststellung der Schadensursache oder durch eine durch uns durchgeführte Reparatur des eingesandten Gerätes auf dem Gerät gespeicherte Daten verloren gehen können. Hierfür wird eine Haftung durch uns ausgeschlossen. Für die von uns empfohlene vorherige Datensicherung zeichnet der Kunde allein verantwortlich.
  3. Keine Haftung für Folgeschäden eines Wasserschadens
    Durch einen Wasserschaden am Gerät können Folgeschäden eintreten, für die wir keine Haftung übernehmen.
  4. Verlust der Wasser- und Staubdichtheit
    Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass die von Herstellern zugesicherte Wasser- und Staubdichtheit von eingesandten Geräten durch die Feststellung der Schadensursache oder aber einer Reparatur verloren gehen kann. Hierfür übernehmen wir keine Haftung.
  5. Preise, Versandkosten, Rücksendekosten

Alle Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Neben den Endpreisen fallen je nach Versandart weitere Kosten an, die vor Versendung der Bestellung angezeigt werden. Besteht ein Widerrufsrecht und wird von diesem Gebraucht gemacht, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung.

  1. Zahlungsbedingungen

Der Kunde hat ausschließlich folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Vorabüberweisung, Zahlungsdienstleister (PayPal), vor Ort Bar oder per EC-Karte. Weitere Zahlungsarten werden nicht angeboten und werden zurückgewiesen. Der Rechnungsbetrag ist nach Zugang der Rechnung, die alle Angaben für die Überweisung enthält und mit E-Mail verschickt wird, auf das dort angegebene Konto vorab zu überweisen. Bei Verwendung eines Treuhandservice/ Zahlungsdienstleisters ermöglicht es dieser dem Anbieter und Kunden, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Dabei leitet der Treuhandservice/ Zahlungsdienstleister die Zahlung des Kunden an den Anbieter weiter. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des jeweiligen Treuhandservices/ Zahlungsdienstleisters. Der Kunde ist verpflichtet innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung den ausgewiesenen Betrag auf das auf der Rechnung angegebene Konto einzuzahlen oder zu überweisen. Die Zahlung ist ab Rechnungsdatum ohne Abzug fällig. Der Kunde kommt erst nach Mahnung in Verzug.

  1. Lieferbedingungen

Die Ware wird umgehend nach bestätigtem Zahlungseingang versandt. Der Versand erfolgt durchschnittlich spätestens nach 5 Tagen. Der Unternehmer verpflichtet sich zur Lieferung am 5 Tag nach Bestelleingang. Die Regellieferzeit beträgt 5 Tage, wenn in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Der Anbieter versendet die Bestellung aus eigenem Lager, sobald die gesamte Bestellung dort vorrätig ist.

  1. Vertragsgestaltung

Der Kunde hat keine Möglichkeit selbst direkt auf den gespeicherten Vertragstext zuzugreifen.

  1. Widerrufsrecht

14.1 Widerrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,

Im Falle eines Kaufvertrags: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Im Falle eines Vertrages über mehrere Waren, die der Verbraucher im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hat und die getrennt geliefert werden: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Im Falle eines Vertrags über die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat. Im Falle eines Vertrages zur regelmäßigen Lieferung von Waren über einen festgelegten Zeitraum hinweg: an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Beim Zusammentreffen mehrerer Alternativen ist der jeweils letzte Zeitpunkt maßgeblich.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Smartfixit Inhaber: Christian Stötzel, An der Elsteraue 22; 07548 Gera, Tel. +49 160 94782375, info@smartfixit.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

14.2 Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– Smartfixit Inhaber: Christian Stötzel

An der Elsteraue 22;

07548 Gera;

Tel.: 0160 94782375

E-Mail: info@smartfixit.de
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

___________
(*) Unzutreffendes streichen

 

14.3 Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahmen der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie einer andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, Smartfixit Inhaber: Christian Stötzel, An der Elsteraue 22; 07548 Gera, Tel. +49 160 94782375, info@smartfixit.de uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung

  1. Sprache, Gerichtsstand und anzuwendendes Recht

Der Vertrag wird in Deutsch abgefasst. Die weitere Durchführung der Vertragsbeziehung erfolgt in Deutsch. Es findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Für Verbraucher gilt dies nur insoweit, als dadurch keine gesetzlichen Bestimmungen des Staates eingeschränkt werden, in dem der Kunde seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt hat. Gerichtsstand ist bei Streitigkeiten mit Kunden, die kein Verbraucher, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind, Sitz des Anbieters.

 

  1. Eigentumsvorbehalt
    Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
  2. Transportschäden
    Sollten durch den Anbieter gelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden behaftet sein, so bitten wir den Kunden um umgehende Reklamation beim Zusteller und Mitteilung an uns. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Der Kunde hilft dem Anbieter aber eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
  3. Hinweis gemäß Batteriegesetz
    Die gesetzlich vorgeschriebenen Hinweise zum Batteriegesetz können Sie auf der Internetpräsenz von Smartfixit einsehen.
  4. Copyright
    Alle Inhalte (Bilder, Textmaterial usw.) des Online-Shop der smartfixit.de unterliegen dem Copyright durch die Smartfixit Inhaber Christian Stötzel. Die Verwendung und Veröffentlichung dieses Materials ist nur mit schriftlicher Genehmigung und Quellverweis gestattet. Zuwiderhandlungen werden zivil- wie strafrechtlich verfolgt.
  5. Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

 

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Antworten abbrechen

Ihre Bewertung Oops! you forgot to give a rating.

Ihre zuverlässige Handy Reparatur Werkstatt


 Schnell. Persönlich. Günstig.


  • unkomplizierte und schnelle Handy Reparatur Ihres iPhones
  • bei Ihnen in der Nähe
  • professionelle Fachbetriebe mit langjähriger technischer Erfahrung
  • hochwertige, fabrikneue Ersatzteile

Top Reparaturen vom Handydoktor für z.B.:

    1. iPhone 7 / 7 Plus / 8 / 8 Plus /XS /XS Max / XR/ X / 11 / 11 Pro / 11 Pro Max / 12 / 12 Pro / 12 Pro Max / 12 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / 13 mini / 14 / 14 Pro / 14 Pro Max / 14 Plus / iPad
    2. Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 lite / S10 5G / S20 / S20+ / S20 Ultra / S20 FE / S21 / S21+ / S21 Ultra / S21 FE 5G / S22 / S22+ / S22 Ultra / Tab

Auszug unserer Leistungen:

      • Check aller Komponenten
      • Defekten Akku ausbauen
      • Reinigen des Innenlebens Ihres Handys
      • Fabrikneuen Akku einbauen
      • Funktionstest anhand bundesweit 
einheitlich zertifizierter Checkliste

Unser Handy Reparatur Service:

Unsere gut geschulten Techniker wechseln fachmännisch das Display bei Ihrem Samsung Galaxy oder führen einen Akku Wechsel beim iPhone durch. Auch Homebutton und Lautsprecher Reparaturen oder einen defekten Stummschalten, sowie den Power Button tauschen die SmartphoneMacher schnell und ohne Datenverlust.

      • Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
      • Ersetzen des Ein-/Aus-Schalters
      • Ersetzen des Lautstärkeschalters
      • Ersetzen des Mute/Kipp-Schalters
      • Austausch des Akkus
      • Austausch des Dock Connectors
      • Austausch des Kopfhöreranschlusses
      • Austausch des Hörer-Lautsprechers
      • Austausch des Lautsprechers
      • Austausch des Mikrofons
      • Austausch des Vibrationsmotors
      • Austausch des Lichtsensors/ Annäherungssensors
      • Austausch der hinteren Kamera
      • Austausch der vorderen Kamera
      • Überprüfung und schriftlicher Kostenvoranschlag
An der Elsteraue 22
07548 Gera
0160 / 94 78 23 75
info@smartfixit.de

Öffnungszeiten

Montag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Dienstag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

SmartphoneMacher ist ein Unterportal von MeinMacher



  • AGBs
  • Datenschutz
  • Impressum
Copyright SmartphoneMacher © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum - Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}

Login

Lost your password?